Hallo, mein Name ist Tina Hopfensitz!

 

Als "Stadtmädchen" 1976 in Augsburg geboren, liegen meine Wurzeln im schönen Pfersee, gleich neben der Wertach.

 

Inzwischen wohne ich mit meiner Familie und einer Hand voll Haustieren, ländlich in Obergriesbach, nahe Dasing.

 

Meine ersten Fotoerfahrungen sammelte ich (damals noch analog) als freie Kolumnistin bei einer Augsburger Wochenzeitung.

 

Durch die Anschaffung meiner ersten digitalen DSLR im Jahr 2008 und die Absolvierung diverser Kurse in Theorie und Praxis, entwickelte sich meine Leidenschaft für Portraitfotografie.

 

Und diese lässt mich seither nicht mehr los. Für mich zählt der Moment und die Emotion vor der Kamera.

Ich lerne gerne neue Leute und ihre Geschichten kennen und ich freue mich Eure Ideen und Wünsche zu hören und individuell für Euch umzusetzen.

 

 

Besucht mich auf bei facebook!