05. Februar 2019
Home Story
ZUHAUSE ist, wo das LEBEN beginnt und die LIEBE wohnt. Wo GELACHT, GETANZT und GETRÄUMT wird. Wo schöne MOMENTE geteilt werden und wo FREUNDE immer wilkommen sind. ZUHAUSE ist es am SCHÖNSTEN.
01. November 2018
Familie ist, wenn Du genau weisst, wer die Treppe runter kommt, ohne hinsehen zu müssen...
20. Januar 2018
"Das Grosse ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein" - und wo könnte man mehr man-selbst sein, als in den eigenen vier Wänden? Das war mein Gedanke, um möglichst natürliche und persönliche Fotos von Sina entstehen zu lassen. Mir war von vornherein klar, dass es nicht einfach werden würde, mit den vorhandenen Lichtbegebenheiten auszukommen und im einen oder anderen Moment war ein gewisses "Krieseln" nicht zu verhindern. Aber bei genauer Betrachtung, finde ich, gibt...