Family-Shooting

Familie ist, wenn Du genau weisst, wer die Treppe heraufkommt, ohne hinsehen zu müssen....

Eine der grössten Herausforderungen in der Fotografie sind Familienshootings mit 10 oder mehr Personen. Gleichzeitig ist es eine der schönsten Erfahrungen, ein Shooting mit einer kleinen Gruppe zu machen, in der jeder seinen eigenen wichtigen Platz hat und Teil einer einzigartigen Harmonie ist.

 

Für ein ganz wunderbares Generationenshooting war ich in diesem Jahr in einer von mir heissgeliebten Location. Das Wetter war sommerlich, die Sonne strahlte mit den Urgrosseltern und den Urenkeln um die Wette und die Familie hatte sich harmonisch auf pastellfarbene Kleidung geeinigt.


Bei so grossen Familienshootings ist es mir immer ganz wichtig, darauf zu achten, dass jedem Platz, den der einzelne in seiner Familie einnimmt, in einem eigenen Bild festgehalten wird. Schliesslich ist man ja beispielsweise nicht nur Mama, sondern auch Tochter. Und Ehefrau. Und Schwester. Und vielleicht sogar auch noch Oma! ;-)



Eine Schwester ist wie ein Stück Kindheit, das man für immer behalten darf.

Wenn also auch Ihr so eine tolle Familie habt und das gern für alle Ewigkeiten in Bildern festhalten möchtet, dann meldet Euch doch bei mir. Ich würde mich freuen, Eure ganz besondere Geschichte in Erinnerungen zu verwandeln! Übrigens auch eine tolle Geschenk-Idee: Gutscheine für Familienshootings!

 

Eure Tina