Home Story

ZUHAUSE ist...

Wo das LEBEN beginnt und die LIEBE wohnt.

Wo GELACHT, GETANZT und GETRÄUMT wird.

Wo FREUNDE immer wilkommen sind.

ZUHAUSE ist es am SCHÖNSTEN.

Nirgends sind wir mehr wir selbst, als in den eigenen vier Wänden. Gerade für Kinder ist die gewohnte Umgebung der beste Anlass, so zu sein, wie sie nun mal sind: Lebendig, energiegeladen und in vertrauter Geborgenheit. Hier entstehen ungestellte Bilder, die zu einzigartigen Erinnerungen werden.

Eine Homestory ist ein kleiner Ausschnitt aus Eurem kunterbunten Alltag. Hier werden nicht nur Momente festgehalten, sondern auch ewige Erinnerungen an Euer "Zuhause".

Wer erinnert sich nicht gern an die leckeren Pfannkuchen aus seiner Kindheit?

Ich würde mich freuen, auch für Euch einen Ausschnitt Eures Lebens festzuhalten!